Gladline

"Gladline B-Wurf"

Der B-Wurf  hat am 29.04.2010 das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über 8 quick-lebendige, kräftige schwarze und gelbe Welpen.
Die Entwicklung können sie im Wurftagebuch des B-Wurf verfolgen.
Einige Bilder vom B-Wurf-Treffen gibt es hier.

 

Gladis von den Rheurdter KuhlenGladline    Travis vom Gerretsfeld
 
 
Ahnentafel B-Wurf
 
   Gladline Bernstone

 
 HD - A2/B1, ED - frei 
  
PRA normal/clear und EIC frei
   Gladline Bandido

     HD - A2/A2, ED - frei 
     PRA normal/clear und EIC frei

     Rettungshunde - Eignungstest
     Rettungshund Fläche
     Rettungshund Trümmer

 

   Gladline Brannigan

     HD - A2/B1, ED - frei 
     PRA normal/clear und EIC frei

     Wesenstest
     Begleithundeprüfung

   Gladline Beltaine

  
hier geht es zu ihrer Seite: Beele

     HD - A2/A2, ED - frei 
     PRA normal/clear, DM, RD/OSD, NARC,
     MH, OCD und EIC frei, CNM Träger

    JP/R (259 Punkte) mit 11 Monaten
    Dummy A (80 von 80 Punkten) mit 15 Monaten
    BLP (311 Punkte - Suchensieger) mit 16 Monaten
    als jüngster Hund
    Btr.
    Brauchbarkeit Niederwild mit
    Leistungsnachweiß Wasserarbeit an lb. Ente (LZ 4+)
    div. Workingtest F (plaziert) und O (sehr gut)
    VPS mit Fuchs (220 Punkte - 1.Preis)
    RGP (218 von 220 Punkten)

   Gladline Biscaya
  
  
hier geht es zu ihrer Seite: CAYA

   HD - A1/A1, ED - frei 
     PRA normal/clear und EIC frei

     Formwert:  sehr gut
     JP/R (245 Punkte)

   Gladline Belladonna

     HD - A2/A2, ED - frei 
     PRA normal/clear und EIC frei

 

   Gladline Brisca

    
     PRA normal/clear und EIC frei

     Formwert:  sehr gut
     Wesenstest
     Btr mit 10 Monaten
     JP/R (264 Punkte)  Suchensieger mit 15 Monaten
     VPS mit Fuchs und leb. Ente - 1.Preis (240 Punkte)
     (mit 17 Monaten)

 

  

   Gladline Baccara

  
     PRA normal/clear und EIC frei

 
 
Travis vom Gerretsfeld, genannt Elmo
 
Elmo ist ein  temperamentvoller, sportlicher Rüde mit einem sehr ansprechenden Körperbau und viel "will to please".  Für seine Besitzer ist er ein optimaler Familienhund mit einem liebenswerten,  freundlichen und sehr sicheren Wesen. Im täglichen Leben zeigt er sich ausgeglichen und begeisterungsfähig. Seine Arbeitsanlagen haben uns anläßlich eines gemeinsamen Trainings überzeugt. Er arbeitet konzentriert, zuverlässig und schnell und nimmt auch schwieriges Gelände gerne an. Die jagdliche Jugendprüfung und auch die Bringleistungsprüfung hat er jeweils mit überdurchschnittlichem Ergebnis bestanden. Bei der BLP wurde er  sogar mit 11 Punkten für Arbeitsfreude, Führigkeit und Nasenbebrauch bewertet. 
Sein Vater ist Field Trial Champion und bester Labrador bei Field Trials in Belgien 2007 und 2008 und auch viele seiner anderen Vorfahren sind Jagdchampions und auf zahlreichen Prüfungen erfolgreich.

 

 

      Gesundheit:
  • HD A2 (frei)
  • ED 0/0 (frei)
  • Augen frei 11/08,
  • PRA - (N/N)
  • EIC  -  (N/N)
  • CNM - (CNM/N)
  • Formwert sehr gut
  • Zuchtzulassung 1/09, tauglich für die
    "Spezielle jagdliche Leistungszucht"
      Prüfungen:
  • Wesenstest
  • JP/R ( 260 Punkte)
  • BLP/R  (313 Punkte)

 

 

Kein Welpe aus dieser Verpaarung kann an prcd-PRA, CNM oder EIC erkranken !


Der B-Wurf mit acht Wochen:
 
Gladline Beltaine   Gladline Brannigan
     
Gladline Bernstone   Gladline Biscaya
     
Gladline Belladonna   Gladline Bandido