" Wurfplanung  O-Wurf "

Im April 2021 planen wir Jenna decken zu lassen.
Der Deckpartner steht zur Zeit noch nicht fest, wird aber zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.
 
Für diesen wieder sehr arbeitsfreudigen Wurf wünsche ich mir Interessenten, die gerne bereit sind diese Hunde retriever-gerecht zu fördern.
Die Möglichkeiten sind vielfältig. Dummyarbeit, Jagd, oder Rettungshundearbeit eignen sich.
Vollen Familienanschluss setzen wir voraus.
Als reinen Familien-Begleithund geben wir die Welpen allerdings nicht ab !
Wir möchten auch darauf hinweisen, daß Welpen bei uns weder am Telefon noch per Email versprochen werden. Ein persönliches Kennenlernen ist die Voraussetzung für eine Zusage.

 

 

Gladline   
 
 

Sollten sie vorab Fragen zu der Wurfplanung oder meiner Zucht haben, können Sie mich gerne per Email oder per Telefon ansprechen. Ich würde mich freuen.

 

Frank Müller

Datenschutz