Gladline

"Wurftagebuch H-Wurf"
 

Die letzten Tage hier bei uns sind für die Welpen angebrochen.
Sie haben schon viel erlebt. Wir haben mit ihnen kleine Ausflüge gemacht, sind mit ihnen Auto gefahren, die Tierärztin
war da und hat sie gechipt und geimpft und die Wurfabnahme ist auch perfekt verlaufen.
Die Bewertung hat uns wieder sehr gefreut. In allen Punkten gab es ein "A" - die bestmögliche Note - und die Welpen waren rundum gesund und ohne Auffälligkeiten.

 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

Aus den Welpen sind schon richtige kleine Akrobaten geworden. Neugierig und aufgeschlossen untersuchen sie alles Neue.

 
     
 
     
 
     
 

 

Mittlerweile sind die Welpen tagsüber in den Wintergarten gezogen. Von da aus können sie auch direkt in den Garten.

 
     
 
     
 
     
 

 

Es ist sehr schön zu sehen wie die 4 sich immer mehr Lebensraum erobern. Sie verlassen jetzt die Wurfkiste, bewegen sich problemlos auf den Fliesen, klettern in Körbchen, spielen, raufen und apportieren kleine Stofftiere.

 
     
 
     
 
     
 

 

Die Entwicklung der Welpen geht rasant weiter. Sie können nun sehen und hören, die Zähne kommen langsam durch, sie wedeln und nehmen nun auch Spielzeuge wahr und fangen auch kleine Spielchen mit den Geschwistern an.

 
     
 
     
 
     
 

 

In den letzten Tagen haben die Augen der Welpen begonnen sich zu öffnen und die ersten wackeligen Schritte klappen auch schon. Die 1-kg-Marke haben alle schon locker überschritten.

 
     
 
     
 


Die ersten Tage sind vergangen und die Welpen entwickeln sich prächtig.

Sie haben sehr schöne Gewichtszunahmen und das "robben" klappt immer besser.
Die gelben Hündinnen entwickeln bereits ein sehr schönes Pigment.
(Was bei schwarzen Welpen schon bei der Geburt vorhanden ist, kommt bei gelben Welpen erst nach ein paar Tagen)

 
     
 
     
 
     
 

 

Hier die ersten Bilder unseres H-Wurfes.

Rosa ist eine vorbildliche Mutter für die 4.
Die Welpen haben schon in den ersten 24 Stunden zugenommen.

 

 
     
 

Datenschutz