Gladline

"Wurftagebuch A-Wurf"

Datum: 23.09.2008

Die letzten Tage vor der Abgabe der Welpen waren noch einmal turbulent. Sie wurden gechipt, geimpft, ein Welpentest wurde durchgeführt und auch die Wurfabnahme des DRC  ist erfolgt. Kleine Ausflüge haben die Welpen sehr genossen. Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen und wir hoffen, daß sie ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten.

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

Datum: 11.09.2008

Das Wetter in den letzten Tagen war für die Welpen ideal. So konnten sie viel im Garten sein. Das Planschbecken und somit ihre erste Begegnung mit Wasser hat sie gleich begeistert.

 
     
 
     
 
     
 

Datum: 02.09.2008

Mit 4 Wochen war nun die Zeit sie den Tag über in den Wintergarten umzusiedeln. Ihre ersten Gänge in den Welpenauslauf haben sie mustergültig gemeistert und es ist eine Freude zu sehen, wie sicher sie sich jeder neuen Herausforderung stellen.

 
     
 
     
 

 

Datum: 24.08.2008

Nun verlassen sie auch schon die Wurfkiste und erkunden neugierig die Erweiterung ihres Umfeldes. Auch die kleinsten Ecken sind nicht vor ihnen sicher und die größten Schuhe wollen sie auch schon apportieren.

 
     
 

 

Datum: 17.08.2008

So langsam wird es lebhafter in der Wurfkiste.

Die kleinen Schwarznasen haben nun ihre Augen geöffnet, hören schon recht gut und auch das Laufen wird immer besser.

 
     
 
     
 

 

Datum: 09.08.2008

Hier nun Bilder aus der letzten Woche:

 
     
 
     

 

Datum: 29.07.2008

Die Welpen sind da !

Am Vormittag brachte Gladis 9 kräftige und agile Welpen auf die Welt. Die Geburt verlief problemlos und die Welpen haben bereits einen Gewichtsdurchschnitt von 395 g. Unter der instinktsicheren und liebevollen Betreuung ihrer Mutter entwickeln sich die 2 Rüden und 7 Hündinnen prächtig.

 

Hier nun die ersten Bilder
 

     
 
     
 

Datenschutz